Gepflegte Nägel - klassisch, elegant, raffiniert oder lieber dezent ? 

Über mich

Liebe Kunden,

mein Name ist  Susanne Zeugner und ich bin in Dessau-Roßlau ( OT Kochstedt) zu Hause.

Ich bin 59 Jahre und arbeite als Nageldesignerin seit 9 Jahren und lebe bzw. liebe diesen Job !

Als ehemals ausgebildete Zahntechnikerin war ich in dieser Branche 38 Jahre hauptberuflich mit Erfolg tätig.

 

Der Wunsch, gepflegte & gleichmäßige Nägel zu haben wurde mir selbst vor 25 Jahren in einem Nagelstudio in Braunschweig erfüllt.

Dies war der Moment, an dem ich mich entschloss, dieses tolle Gefühl auch an andere Menschen weiterzugeben.

Ich besuchte die Ausbildung  zur Nageldesignerin in Berlin 2013 und ließ mich in Basis- und weiteren Profikursen, sowie Nail-Art Kursen der Firma Catherine ausbilden.

Dabei war mein erlernter Beruf als Zahntechnikerin, mit Schwerpunkt : keramische Restaurationen, der an Kreativität und Schönheit  angelehnt ist--- der beste Begleiter !

Vorerst nebenberuflich, betrieb ich mein Studio mit voller Liebe und Hingabe !

Bei mir steht  an 1.Stelle - Qualität und Kundenzufriedenheit, die ich mit sehr hochwertigen- von mir ausgewählten Produkten erfülle.

Seit dem 01.04.2017 erfülle ich die Richtlinien eines zertifizierten Catherine Fachstudios und bin seit dem ganztägig für Sie da!

Mein Home-Studio ermöglicht mir eine Termingestaltung anzubieten, so das Sie nach einem arbeitsreichen Tag bei mir in angenehmer Atmosphäre entspannen können.

Ich freue mich, Sie als Kunden zu begrüßen.

Ihre Susanne Zeugner